Keeping her fed and drunk and drugged

DomFeeder:
I am a dominant feeder for nearly 3 decades now. The best times where those when I had a feedee that liked to eat and drink. Alcohol has many advantages: It helps to build depot fat, it keeps a feedee lazy and tired and helps her to lose control and all inhibitions from time to time.

Drunkgirllover:
i´m into that fetish many years already. the most important thing is that the girl/woman enjoys it too, the feelings of being drunk and high...let herself go and all things can happen
Oh ja ich würde es sogar sehrmögen von einem dominanten Feeder ständig unter Alkohol und Drogen gesetzt und dabei extrem fettgemästet zu werden smiley Der gedanke erregt mich sehr smiley
1 year

Someone wanna chat?

Gamergirl Bellylove:
I would like to text with someone about feederism.
Hallo smiley
ich hätte interesse und obwohl ich leider noch keine realen erfahrungen als ffeedee hab was ich aber gerne einmal ändern würde mag ich dieses thema sehr smiley liebe grüße Martina aus Essen -Mülheim smiley
1 year

Share your dark fantasies

HungryAndConfused:
I'd love to be kidnapped, and forced to live as livestock and be fattened up. Maybe sold to another farmer. I'd love to be used for sex and anything my owner would desire!

hansel4witch:
Damn that's exactly what i'm dreaming of *_*. That's just what we piggies are good for smiley
Hallo SmileyGenauso wie ich auch gerne einmal enden will, dass ich zu einem fetten schwein gemästet habe, wie wie das das gehört für ein schwein Smileyhabe sie das nur geschrieben weil sich unsere Wünsche so gleich Smileyweiter so und viel glücklich bei ihren sucheSmiley
3 years

Fattened for a cannibal

hansel4witch:
I would Love to be fattened up and by the time im all juicy and ready my hungry feeder butchers me. Thats what we piggies are good for in the end 🐷🥓🥓🍗
You can also kik me at: piggy4dinner

Hallo smiley Genauso würde ich auch gerne einmal enden nachdem man mich zu einem fetten schwein gemästet hat so wie sich das gehört für ein schweinsmiley habe ihnen das nur geschrieben weil sich unsere wünsche so gleichen smiley weiter so und viel glück bei ihrer suche smiley
3 years

Introduction/ say hi thread

ch bin Martina 21 jahre ,bin devot und eine feedee Anfängerin smiley Meine maße : 1,63 groß wiege aber momentan leider nur 53 kilo was ich gerne ändern würde smiley Ich habe vor ca. zwei jahren mal zufällig ein video auf youtube gesehen in dem eine frau gemästet wurde , seit diesem moment habe ich das verlangen auch einmal gemästet zu werden : Der gedanke daran erregt mich sehr und ist wohl ein sexueller fetisch smiley
5 years